Porsche 356 Speedster
Entlackung der Karosserie Außenhaut.
Klicken Sie auf das Bild !
ISO Rivolta
Komplette Entfernung des Unterbodenschutz
Entlackung der Karosserie Außenhaut.
Dauer Unterboden: ca. 6 Std
Klicken Sie auf das Bild !
Mercedes Benz 280 SL
Teilbereiche des Unterbodens entfernen um Spenglerarbeiten zu ermöglichen.
Radhäuser vo/hi, Schweller und Reserveradvereiche, Heckblech
Kosten ca. 700 Euro
Klicken Sie auf das Bild !
Puch 500 D
Komplettes Entlacken der Rohkarosserie / innen wie außen
Klicken Sie auf das Bild !
Mercedes Unimog Kabine
Komplette Entfernung des Unterbodenschutz - bis zu 20 mm Kautschuk !
Weiters die Außenhaut komplett entlacken.
Große Teilbereiche wegen Falzrost und Korrosion in den Versteiffungs-Schweller sandstrahlen!
Klicken Sie auf das Bild !
Ford Escort RS
Komplette Entfernung des Unterbodenschutz
Erhalten der Original Lackierung
Dauer ca 3-4 Stunden
Klicken Sie auf das Bild !
Porsche 911 S
Komplette Entfernung des Unterbodenschutzes / Kautschuk am Boden, Motorraum, Kofferraum
Entlackung der Außenhaut ohne die orig Zinkschicht vom Blech zu zerstören.
Klicken Sie auf das Bild !
Alfa Romeo Spider
Komplette Entfernung des Unterbodenschutzes / Kautschuk am Boden, Motorraum, Kofferraum
Entlackung der Außenhaut: vorsichtiges Abziehen der Kotflügelbereiche
Fein Sandstrahlung der kompletten Karosserie innen - außen - unten
Reinigung des Getriebes.
Kosten: 1500,-
Klicken Sie auf das Bild !
VW Bus T2b
Komplette Entfernung des Unterbodenschutzes / Kautschuk am Boden,
Erhaltung der Original Substanz
Klicken Sie auf das Bild !
BMW 2002 Tii
orig Rennwagen, leergeräumte Karosserie, gefordert ist eine komplette Entlackung oben / unten /innen !
Klicken Sie auf das Bild !
Fiat 1500 Ghia
Sonderausführung des Fiat 1500 mit Karosserie von Ghia. Entfernung der nachträglich aufgebrachten Lackschichten, komplette Bitumen Entfernung aus Innenraum, Motorraum, Kofferraum sowie Radhäuser und Unterboden.
Klicken Sie auf das Bild !
Porsche 928 S
Reinigung des Kompletten Unterbodens, Achsen, Motor, Getriebe
Erhaltung der Original Substanz
Klicken Sie auf das Bild !
Motorboot GFK
Entfernung Anti-Fouling
Erhaltung der Original Substanz, keine Beschädigung des Gelcoat
Klicken Sie auf das Bild !
Tatra 603
Entfernung Unterbodenschutz im gesamten Bereich
Klicken Sie auf das Bild !
Toyota Landcruiser
Entfernung Unterbodenschutz / Wachsauftrag im gesamten Bereich. Versiegelung des gesamten Rahmens / Fahrwerks mit Fertan.
Klicken Sie auf das Bild !
BMW 3.0 CS
Entfernung Unterbodenschutz im gesamten Bereich.
Entlackung der Außenhaut
Komplettentlackung der Motor/Kofferraumdeckeln
Klicken Sie auf das Bild !
Porsche 911 RS
Vorsichtige Reinigung des orig durchgefärbten Unterbodens mit Trockeneis.
Erhalt der orig Sustanz
Klicken Sie auf das Bild !
BMW Alpina
Komplette Entfernung des Kautschuks am Unterboden.
Erhalt der originalen Werksgrundierung !
Zeitaufwand ca. 5 bis 6 std
Klicken Sie auf das Bild !
Land Rover Fahrgestell
Komplette Reinigung und Ausspülen des sandigen Rahmens. Versiegeln mit Vertan
ca 700 Euro Aufwand
Klicken Sie auf das Bild !
Triumph Stag Cabrio
Komplette Entfernung des Unterbodensbelages auf Bitumenbasis.
Erhalt der originalen Werksgrundierung !
Zeitaufwand ca. 4 bis 5 std
Klicken Sie auf das Bild !
Puch 500S
Komplette Entfernung des Unterbodensbelages auf Bitumenbasis.
Vobereitung für Spengler.
Reinigung von Motor, Getriebe, Achsen etc.
Zeitaufwand ca. 3 bis 4 std
Klicken Sie auf das Bild !
Porsche 911 S
Komplette Entfernung des Unterbodens.
Vobereitung für Spengler. Ausziehen der Dellen am Unterboden und Mitteltunnel.
Erhalt der original Grundierung wenn möglich!
Zeitaufwand ca. 3 bis 4 Std für Bodengruppe.
ebenso für Radhäuser
Klicken Sie auf das Bild !
FIAT OSCA
Komplette Entfernung des Unterbodens.
Vobereitung für Spengler.
Klicken Sie auf das Bild !
BMW 320
Komplette Entfernung des Unterbodens.
Vobereitung für Spengler.
Erhalt der original Grundierung wenn möglich!
Entfernung der nicht originalen Decklackschichten bis zur Original Grundierung, ebenso bei Türen, Hauben, Deckel, Motorraum
Kosten ca 1500,- Euro
Klicken Sie auf das Bild !
BMW 635 CSI
Vorsichtige Reinigung des ges. Unterbodens und der Technik ohne die Original Substanz zu beschädigen.
Klicken Sie auf das Bild !
Entfernung von Farbe und Lackresten in einer Lackierkabine.
Gereinigt wurde die Stahlkonstruktion der Hebebühne, die dazugehörigen Gitterroste und die Fundamentieren / Umrandung.
Ebenso aufgefrischt wurde das völlig verschmutzte Sektionaltor.
Klicken Sie auf das Bild !
KFZ-Entlackung
Eine Unternehmung der Ventilspiel GmbH
Waldmüllergasse 21
A-2380 Perchtoldsdorf bei Wien
0699-1392 59 10
www.kfz-entlackung.at
office@kfz-entlackung.at
KFZ Klassiker jeder Art
Segel / Motorboote
Kleinflugzeuge
Baumaschinen
Stapler
Hinweis:
Bereits bei Abholung /Anlieferung / Begutachtung mit Besitzer, Werkstattleiter etc. wird auf die mögliche Beschädigungen am Werkstück durch Wasser Hochdruck Strahlen hingewiesen. zB. Rauigkeiten bei Kunststoff, Abradierungen von Gummis, Fräsungen bei Holz, etc.
Genaue Ausführungen entnehmen sie den Lieferschein-siehe Download. Für diese Beschädigungen wird keine Haftung übernommen.